• Jobs Job bei MENNEKES Elektrotechnik GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in Datenmanagement

MENNEKES Elektrotechnik GmbH und Co. KG

Kirchhundem

Kirchhundem

Mitarbeiter/in Datenmanagement MENNEKES Elektrotechnik GmbH und Co. KG Kirchhundem Konzeptionelle Optimierung und Weiterentwicklung des Datenmanagements in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus den Bereichen Produktmanagement und Marketing; Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Produkt-Informations-Management-Systems.

Zur Unterstützung Unseres Teams Im Zentralbereich It Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Datenmanagement Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Oder Idealerweise Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Gute It-kenntnisse Und Affinität Für Technische Produkte Erfahrung Im Umgang Mit produkt-informations- Management-systemen (idealerweise Hybris) Sap-kenntnisse Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Kreativität Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Optimierung Und Weiterentwicklung Des Datenmanagements In Zusammenarbeit Mit Den Verantwort- Lichen Aus Den Bereichen Produktmanagement Und Marketing Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Produkt-infor- Mations-management-systems Strukturierung Und Klassifizierung Unserer Produkte Festlegung Pflege Und Prüfung Aller Benötigten Technischen Und Logistischen Produktinformationen Mitarbeit In Internen Und Externen Projekten Weitere Details Zur Position Den Internen Weiterentwicklungsmöglich- Keiten Und Unseren Attraktiven Vertragsbedingungen Erläutern Wir Ihnen Gerne Im Gespräch Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs- Unterlagen An Unsere Personalabteilung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor- Stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Direkt über Unser Online-bewerberportal Teilen Sie Uns Bitte Mit Durch Welches Medium Sie Auf Diese Stellenanzeige Aufmerksam Wurden Modernste Technologien Hoch­qua­lifi­zierte Mitarbeiter Und Der Mut Zu Innovationen Haben ® In über 80 Jahren Zu Einem Welt­weit Marktführenden Hersteller Genormter Industrieller Steck- Vor­richtungen Gemacht Als Zukunftsorientiertes Unter­nehmen Und Partner Von Handel Handwerk Und Industrie Entwickelt ® Ganzheitliche Lösungen Auf Dem Gebiet Der Elektromobilität Heute Beschäftigt ® An Die 1000 Mitarbeiter Davon Zwei Drittel In Deutschland Hier Direkt Online Bewerben Verbindungen Schaffen Verbindungen Halten K Mitarbeiter Datenmanagement Datenmanager Produktmanagement Produktmanager IT Weiterentwicklung Systemmanagement Kirchhundem Nordrhein-Westfalen Projektarbeit Projektmanagement Mitarbeiter/in Datenmanagement Konzeptionelle Optimierung Und Weiterentwicklung Des Datenmanagements In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Aus Den Bereichen Produktmanagement Und Marketing Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Produkt-Informations-Management-Systems Kirchhundem K Mitarbeiter Datenmanagement Datenmanager Produktmanagement Produktmanager IT Weiterentwicklung Systemmanagement Kirchhundem Nordrhein-Westfalen Projektarbeit Projektmanagement

Mitarbeiter/in Datenmanagement

Vertriebsleiter/in International

Area Sales Manager/in

Kunststoffverarbeitungsmechaniker (m/w/d)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Biofa GmbH (Münsingen)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)